Sonntag, 1. Juli 2012

Die, die auf eigene Faust Expertin wurde ... (TIPI)


Geht ihr auch so gern zum gelben M?
Ist ja nicht gar sooo gesund, aber wenn man so eine "Schmoigoas" is wie ich (=Bohnenstange - dünnes Mädchen - für unsere dt. Fans *grins*), dann darf man das schon mal!! Und was glaubt ihr, wen findet man, wenn man dort das aktuelle Familienmagazin "Tipi" durchblättert: Einen Artikel mit Überschrift "Mama arbeitet wieder!" Dort werden drei Mamas vorgestellt, die durch ihre Kinder zu einer tollen beruflichen Chance gefunden haben. Da gehört auch meine Mama dazu ... Die Redakteurin ist übrigens bei ihrer Internet-Recherche über diesen meinen Blog-Eintrag mit genau dem gleichen Titel gestolpert http://isabella-online.blogspot.co.at/2010/12/mama-arbeitet-wieder-aber-wo.html!!
Und natürlich erzählen wir auch im TIPI, wie Mama durch mich in den Bereich der Unterstützten Kommunikation gekommen ist und so bei LIFEtool als Beraterin angefangen hat.
Letztens haben wir Euch ja schon vom Foto-Shooting dafür erzählt - und nun ist diese Zeitung auch schon erschienen. Alle Mitglieder des McDonalds FamilyClub bekommen TIPI gratis zugesandt und auch in einigen Kindermodengeschäften gibt es das Magazin gratis - einfach zum mitnehmen!
Hier eine kleine Vorschau:

(c) TIPI - Starmediaverlag
Den ganzen Artikel findet ihr hier:   ab S.42 - viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare: