Donnerstag, 5. Mai 2011

Ostern mit UK? - eh klar, oder?

Hier ein kleiner Nachtrag zum Post vom Osterhasen am Sonntag:
Das sind meine Geschenke vom Osterhasen und ein besonders tolles Teil ist diese rote Krake hier rechts im Bild. Diese Krake kann super-steile Muster zeichnen, das ist echt eine spannende Sache!!
Und wie soll es auch anders sein, hat der Osterhase (oder hat der Papa ihm ein bisschen geholfen?!)natürlich die Krake adaptiert, so daß ich sie mit Hilfe eines Tasters ein- u. ausschalten kann.Die Idee dazu hat der Osterhase hier gefunden, auf der (äußerst interessanten) Seite des AKUK! - Arbeitskreis Unterstützte Kommunikation der Rett-Elternhilfe Deutschland!
Damit sich Mr. Octopaint auch nicht im Kabel des Tasters verheddert, hat die Krake das Emfangsdings vom JellyBeamer (grau-grün) am Kopf aufgeklettet und mein Taster (rot) ist bei einm Sende-Teil des JellyBeamers angesteckt, rechts noch ein bissi im Bild sieht man das grau-grüneTeil.
HIER bei Ebay gibt’s das Teil zu kaufen, heißt genau "Mr. Octopaint - Zeichenkrake von Simba" und ist gar nicht so teuer, hat mir der Osterhase verraten!!

Also dann, los geht’s - ab sofort male ich genau wie meine beiden Schwestern auch - ich bestimme mit meinem Talker die Farbe, Mama legt den richtigen Stift ein und dann geht die Post ab mit der fleißigen Krake!! Die fertigen "Mandalas" schauen voi cool aus!!!

Keine Kommentare: